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Wer in Einkauf und Vertrieb vorankommen will, muss in Verhandlungen das Beste für das eigene Unternehmen herausholen … meistern. Extra: Die 7 goldenen Regeln als Sofort-Programm. Ein kompakter Kurs für alle in Einkauf und Vertrieb, die in ihren …
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-- Persönliche Entwicklung: PEK endet nicht bei Ihrer Kompetenz im Vertrieb. …-Kommunikation im Vertrieb. Denn gerade bei Verhandlungen hängt der Erfolg maßgeblich von den kommunikativen Fähigkeiten in der …
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The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
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Dieses Buch bietet einen kompetenten Einblick in die Handelsstrukturen, Distributionswege und Konsumentenerwartungen in China. Eine hilfreiche Zusammenstellung von Statistiken macht zunächst den chinesischen Markt verständlich und zeigt eindrucksvoll die Veränderungsdynamik dieses großen...
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werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und …, anerkannter Experte für Vertriebssteuerung sowie Dozent und Autor für Vertrieb und CRM. Videos per App: Laden Sie die Springer …Aktuelle Trends und Themen im Vertrieb -- Einzelne Bereiche analysieren und optimieren: Strategie …
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Ist ein Gesprächsobjekt hoch komplex und risikobeladen, spielt Face-to-Face Kommunikation und ihre Ausgestaltung auch im Zeitalter der Mediendominanz eine besondere Rolle. Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die...
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Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten -- Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive -- Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung -- Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden.
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Marktbedingungen für Umsatz sorgen müssen. Um im Vertrieb erfolgreich zu bleiben und weiterhin für profitable Geschäftsabschlüsse zu … im Vertrieb direkt und systematisch zeigt, worauf es bei der Vertriebsoptimierung ankommt. Der Inhalt … Unternehmen, Geschäftsführer und Führungskräfte im Vertrieb Der Autor Markus Milz, Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt, ist …
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Erfolgspotenziale für Führungskräfte im Vertrieb auf und beleuchten branchenspezifische Herausforderungen. Der Leser erfährt, welche … Die Zielgruppen Führungskräfte in Marketing und Vertrieb; Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaft, die sich mit …
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Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern „Die potenzialorientierte Steuerung wertvoller Vertriebsressourcen …, erfrischt dieses Buch mit dem derzeit gerne vernachlässigten Thema Kundengewinnung. Wie wichtig ein aktiv gesteuerter Vertrieb … - Vertriebsplanung und Strategieprozess - Social Media und Web 2.0 Die Zielgruppe Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, insbesondere …
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