Showing 1 - 8 of 8
Die Dringlichkeit einer neuen Vertriebssteuerung by Result Framing -- Verbindlicher Orientierungs- und Verhaltensrahmen statt Coaching -- Die Innovationskraft der acht Result Framing-Instrumente: Point of Difference, Potential Lines, Neukundengewinnung, Potential-Matrix, Political Poster,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020668
Die acht Rollen des Neukundenakquisiteurs: der Generalist, der Stratege, der Systematiker, der Diplomat, der Charismatiker, der Coach, der Macher, der Visionär -- Zehn Prinzipien, wie Sie durch Charisma überzeugen und Vertrauen gewinnen -- Acht Ideen, wie Sie politische Seilschaften steuern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016205
Projekt mit viel Elan aufgesetzt - Ergebnis gleich null. Oft sieht so die Bilanz des traditionellen Projektmanagements aus. Warum? Projekte verlangen mehr denn je ganzheitliches unternehmerisches Handeln. Und hier ist ein Akteur gefragt, der in allen Projektphasen den Überblick behält, über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017169
Ob ein Vortrag begeistert und das Publikum in seinen Bann zieht, entscheidet sich meist in einem einzelnen Moment. Doch wie stellt man solche Momente als Redner und Vortragender her? Wolf und Lara Lasko zeigen, wie Referenten mithilfe von überraschenden Beispielen, spannenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017170
Die Dringlichkeit einer neuen Vertriebssteuerung by Result Framing -- Verbindlicher Orientierungs- und Verhaltensrahmen statt Coaching -- Die Innovationskraft der acht Result Framing-Instrumente: Point of Difference, Potential Lines, Neukundengewinnung, Potential-Matrix, Political Poster,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017267
1. Teil: Die Strategie für den Verkaufserfolg schmieden -- 2. Teil: Taktiken für einen starken Auftritt in der Verhandlung entwickeln -- 3. Teil: Effektive Instrumente für Ihre persönliche Deal-Resulting-Taktik.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017520
Von der Unternehmensstrategie zur Result-Strategie -- Potential Line – Marktchancen, Potenziale und Renditen finden und einschätzen -- Zeit, Aufgaben, Resultate – Prioritäten im Fokus behalten -- Points of Difference – Positionierung und Portfolio am Markt ausrichten -- Position Board...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017853
Was haben Management und Zehnkampf gemeinsam? -- Frank Busemann — der Zehnkämpfer -- Vor dem Start: Die Mission -- Ohne Feuer kann nichts brennen -- Der Zehnkampf -- Die Mission als Motor allen Handelns -- Wie Sie die Mission für Ihr Unternehmen finden und umsetzen -- 1. Disziplin: Energie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018968