Showing 1 - 10 of 3,176
kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing. … integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und … inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
vorliegende Buch von Prof. Dr. Kreutzer verknüpft in anschaulicher Weise Theorie und Praxis. Wie in seinen Vorlesungen bringt der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Einführung -- Kommunikation als Werttreiber und Erfolgsfaktor -- Grundlagen der Unternehmenskommunikation … Unternehmenskommunikation -- Kommunikation und Medien: Grundbegriffe, Theorien und Konzepte -- Meinungsbildung in der Mediengesellschaft …: Grundlagen und Akteure öffentlicher Kommunikation -- Informations- und Publizitätspflichten von Unternehmen -- Jenseits von Geld …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517216
Grundlagen der Multi-Channel-Kommunikation -- Ausgewählte Kommunikations- und Medientheorien -- Ausgewählte Offline …-channel-communications- und marketing-management mit traditionellen medien -- Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management … mit neuen medien -- Operatives multi-channel-communications- und marketing-management -- Übungsteil. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520610
effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y … presents an insight into advertising practitioners and consumers in Japan …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396674
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und …-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit … Methoden der Werbung sowie - einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517335
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser … erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen … Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt. Der Inhalt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Entwicklung eines Mess- und Wirkungsmodells der Qualität der Dualen Kommunikation -- Branchenübergreifende empirische … der Dualen Kommunikation. …Matthias Holzer entwickelt ein Qualitätskonstrukt, das die Wirkungen der Externen Kommunikation auf das Verhalten der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018544