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Der Begriff des Ambush-Marketing hat als Werbeform im Zuge sportlicher Großveranstaltungen, spätestens seit der Fußball-WM 2006, Einzug gehalten. Denn nicht nur Sponsoren werben mit den Events, sondern immer mehr Ambusher nutzen die Events, um ihre Produkte zu vermarkten, ohne entsprechende...
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comprehensive literature review. Implications from both studies are derived that can guide sponsorship managers in their daily … means by conducting a multi-level field study combining data about the sponsorship instruments of Bundesliga sponsors with … fan perceptions. The second study examines international differences in sponsorship effectiveness of Formula One sponsors …
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Sponsoring Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring Empirische Untersuchungen zur Bestimmung der Erfolgsfaktoren der … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …Konzeptionelle Grundlagen des Sponsoring -- Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring -- Empirische Untersuchungen …
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Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen -- Ökonomische Leitziele von Fußballunternehmen -- Managementkonzepte zur Umsetzung der ökonomischen Leitziele von Fußballunternehmen -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
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Sportanlagenmanagement aus immobilienökonomischer Perspektive -- Benchmarking zur systematischen Analyse von Effizienzpotenzialen im Stadionmanagement -- Geschäftsmodelle im strategischen Stadionmanagement -- Empirische Determinanten der Stadioneffizienz -- Kosteneffiziente Strategien im...
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Das Erleben von Stadionatmosphäre als hedonischer Konsumgegenstand -- Entwicklung des Begriffs Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt -- Entwicklung eines Messmodells für das Konstrukt Stadion-atmosphäre -- Empirische Prüfung des entwickelten Messmodells der...
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Sportsponsoring und Ambush-Marketing als Bestandteile des Kommunikations-Mix -- Wirkungskontrolle des Sportsponsorings und des Ambush- Marketings -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung negativer Wirkungen -- Empirische Überprüfung des Modells -- Kritische Würdigung und Implikationen.
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, Sportmarketing und Sponsoring Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind Der Autor Dr. Fabian Stichnoth promovierte … Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. Der Inhalt Relevanz …
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Brands and Identity-Based Brand Management -- Sponsorship Alliance -- Brand Image Transfer: Attitude and Personality. …Philip Gross addresses a new opportunity for growing brands that may reside within a sponsorship alliance. Typically …, brands vie for image transfer from an event or other property when entering a sponsorship engagement. Yet this practice …
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Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung -- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings -- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006 -- Fazit und Ausblick.
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