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Einführungen -- Identitätsarbeit des Individuums -- Identitätsarbeit der Organisation -- Der Moment der Wahrheit -- Management in der Multioptionsgesellschaft -- Bildung in der Multioptionsgesellschaft -- Problemorientiertes Lernen -- Manifest zum Betriebswirtschaftsstudium in der...
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Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie...
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Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
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entrepreneurial ideas and attitudes in students and entrepreneurial initiatives in academic institutions. The aim of the editors and … encouraging entrepreneurship among students, thereby highlighting the “third mission” of the university: the need to adopt … dimension, the entrepreneurial university represents a focus on programs which train students in the applications and most …
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sowie Leiterin des Studiengangs Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Rosenheim. Prof. Dr. Lars Brehm ist Professor für … Projektmanagement, Geschäftsprozessmanagement und Digitalisierung an der Hochschule München in der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre. …
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Grundlagen -- Theoretische Bezugspunkte -- Stand der empirischen Forschung -- Modellkonzeption und Hypothesen -- Methodik -- Ergebnisse und Diskussion -- Implikationen und Limitationen -- Zusammenfassung.
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A growing number of people in the world have embraced globalization and actively seek opportunities to live, study, and work in other cultures. Highly talented and deeply motivated, they have been shaped by the new political/economic opportunities, technological realities and personal choices...
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Konkrete Anwendung in der Praxis Die Zielgruppe Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaft Markenverantwortliche … Marketing & Branding an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit über 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert, zuerst auf … mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Sie hat im Rahmen einer Auftragsarbeit …
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Führungseigenschaften und -motive -- Self-Leadership -- Führungsmotivation -- Fallstudie OPTRON (Teil A) -- Full Range Leadership -- Fallstudie OPTRON (Teil B und C) -- Superleadership und Empowering Leadership -- Fallstudie OPTRON: Learn to Lead (Teil D).
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