Showing 1 - 10 of 164
Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021132
Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516649
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520636
Grundlagen der Optionspreistheorie -- Extrahierung der risikoneutralen Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion -- Anwendungsgebiete risikoneutraler Wahrscheinlichkeitsdichtefunktionen -- Empirische Untersuchungen -- Zusammenfassung und Schlussfolgerungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015223
Grundlagen -- Auswirkungen der Verwendung verrauschter PD-Schätzungen auf die Höhe des regulatorischen Kapitals gemäß Basel II -- Winner's Curse als mögliche Folge verrauschter PD-Schätzungen -- Auswirkungen einer Verrauschung der PD-Schätzungen auf die Ergebnisse der quantitativen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424929
Clemens Pirker addresses the frequent doubt among researchers on how to deal with extreme and outlying observations in data analysis. He draws on various scientific domains to explore possible handling alternatives and the relevance of the phenomenon. In the empirical section, a published...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521270
. Validity and Reliability of the Nine Scales -- 12. Use of the Scales …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396411
Behaviour change is hard, but O’Mara shows that by adopting strategies that are well-founded in the science of brain and behaviour individuals and organisations can adapt to the demands of the modern world. The brain matters in business. The problem is that our brains have many biases,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396645
A growing number of people in the world have embraced globalization and actively seek opportunities to live, study, and work in other cultures. Highly talented and deeply motivated, they have been shaped by the new political/economic opportunities, technological realities and personal choices...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397647