//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Thexis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Customer Relationship Manageme...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing
2
Brand image
1
Controlling
1
Corporate reputation
1
Deutschland
1
Firmenimage
1
Germany
1
Innovation
1
Innovationsmanagement
1
Internal branding
1
Interne Markenführung
1
Leadership
1
Management control
1
Markenimage
1
Markenpolitik
1
Mitarbeiter
1
Personalführung
1
Theorie
1
Theory
1
Verhalten
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
3
Collection of articles of several authors
3
Sammelwerk
3
Handbook
1
Handbuch
1
Wörterbuch
1
Language
All
German
3
English
1
Author
All
Tomczak, Torsten
2
Belz, Christian
1
Reinecke, Sven
1
Schögel, Marcus
1
Published in...
All
Thexis
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
38
Thexis / Fachbericht für Marketing
35
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
25
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
18
Marketing Review St.Gallen
12
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
9
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
9
SpringerLink / Bücher
9
Lehrbuch
8
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
7
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
7
IO-Management
7
UTB
6
Berichte und Materialien ... aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
5
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
5
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Fachbuch für Marketing
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
3
Customer Relationship Management : 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Handelsforschung
3
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
3
Journal of business research : JBR
3
Journal of service research : JSR
3
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
3
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin
2
Bereichscontrolling : funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
2
Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
2
Digitale Fachbibliothek
2
Edition Sales Excellence
2
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
2
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
Reinecke, Sven
(
ed.
)
-
2006
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380228
Saved in:
2
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, Torsten
(
ed.
)
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522521
Saved in:
3
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
Belz, Christian
(
ed.
);
Schögel, Marcus
(
contributor
); …
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389241
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->