Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003851477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632565
Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Stolz innerhalb des Kundenverhaltens -- Konzeptualisierung des Phänomens Kundenstolz -- Empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz im B2C-Bereich -- Theoretische und praktische Implikationen von Kundenstolz fur das Relationship...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515590
Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung und das Markencontrolling ist es daher äußerst wichtig zu wissen, worin sich starke und schwache Marken unterscheiden. Zu den wesentlichen Merkmalen einer starken Marke zählt ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517411