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Die Erkenntnis der Notwendigkeit einer innovativen Weiterentwicklung des Geschäftskonzepts von Franchisesystemen bildet den Ursprung der Auseinandersetzung von Nils O. Ommen mit dem Innovationsmanagement im Franchising. Aus der Frage heraus, welcher der Akteure – Franchisegeber oder...
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Infolge aktueller Entwicklungen in der Kartellrechtspraxis wird das Preisbindungsverbot derzeit wieder kontrovers unter Vertretern der Rechtswissenschaft, der Wettbewerbstheorie und der Betriebswirtschaftslehre diskutiert. Benjamin C. Schefer analysiert in diesem Zusammenhang die...
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Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung und das Markencontrolling ist es daher äußerst wichtig zu wissen, worin sich starke und schwache Marken unterscheiden. Zu den wesentlichen Merkmalen einer starken Marke zählt ein...
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Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Stolz innerhalb des Kundenverhaltens -- Konzeptualisierung des Phänomens Kundenstolz -- Empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz im B2C-Bereich -- Theoretische und praktische Implikationen von Kundenstolz fur das Relationship...
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