Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
als Management von Kundenbeziehungen – für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die … Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen … Media-Kommunikation oder Customer Experience Management. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012487212
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Schaubildverzeichnis -- 1. Grundlagen des Relationship Marketing -- 1.1 Bedeutung und Entwicklung des Relationship Marketing -- 1.2 Begriff und Merkmale des Relationship Marketing -- 1.3 Anwendungsbereiche des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011682537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010219235