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~isPartOf:"Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann"
~subject:"Konsumentenverhalten"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Konsumentenverhalten
Theorie
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Theory
20
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Trade
7
Consumer behaviour
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E-commerce
3
Electronic Commerce
3
Handelsmarketing
3
Mobile Marketing
3
Mobile marketing
3
Online retailing
3
Online-Handel
3
Relationship marketing
3
Retail marketing
3
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Betriebliches Informationssystem
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Controlling
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2
Event-Marketing
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Transaktionskosten
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Wissensmanagement
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Accounting
1
Arbitrage
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Arbitragefreiheit
1
Austria
1
Baligh-Richartz-Effekt
1
Betriebliche Standortwahl
1
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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
6
Language
All
German
6
Author
All
Grabner-Kräuter, Sonja
1
Haller, Max
1
Holzmann, Thomas
1
Kaas, Klaus Peter
1
Kraigher-Krainer, Jörg
1
Posselt, Thorsten
1
Schüppenhauer, Annette
1
Wührer, Gerhard
1
more ...
less ...
Published in...
All
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
Marktpsychologie
12
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
9
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
9
The why of consumption : contemporary perspectives on consumer motives, goals and desires
9
Advances in household economics, consumer behaviour and economic policy
7
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
7
Conjoint measurement : methods and applications
6
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
6
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
6
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
5
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
5
Labelling strategies in environmental policy
5
The Cambridge handbook of psychology and economic behaviour
5
Food, people and society : a european perspective of consumer's food choices ; with 63 tables
4
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
4
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
4
Social psychology of consumer behavior
4
Beyond Hofstede : culture frameworks for global marketing and management
3
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
3
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
3
Ethics and morality in consumption : interdisciplinary perspectives
3
Handbook on brand and experience management
3
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
3
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
3
International Customer Behaviour and Retailing Research : 2nd CIRCLE conference proceedings
3
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
3
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
3
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung
3
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
3
Neue Wege zu nachhaltigem Konsumverhalten : eine Veranstaltung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt zur EXPO 2000
3
Perspectives on consumer behaviour : theoretical aspects and practical applications
3
Pricing tactics, strategies, and outcomes ; Vol. 2
3
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
3
Advances in artificial economics : the economy as a complex dynamic system; with 30 tables
2
Advances in services marketing
2
Applications
2
Citizenship and consumption
2
Continuing to broaden the marketing concept : making the world a better place
2
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Konsumentenverhalten Online - Ansatzpunkte für eine Integration des Internet in das Handelsmarketing
Grabner-Kräuter, Sonja
- In:
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 311-329)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495811
Saved in:
2
Convenience Shop oder Supermarkt - ein ökonomischer Erklärungsversuch des Kundenverhaltens
Kaas, Klaus Peter
;
Posselt, Thorsten
- In:
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 333-351)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495815
Saved in:
3
Was bestimmt Kaufentscheidungen?: ein Vergleich psychologischer Motivationstheorien mit dem soziologischen Modell der Situations- und Identitätsanalyse
Haller, Max
- In:
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 361-384)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495823
Saved in:
4
Käuferverhaltenstypen im Spannungsfeld realer und virtueller Marktplätze
Kraigher-Krainer, Jörg
- In:
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 383-410)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495826
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5
Trends, Szenen, Mythen und Kult - das Marketing von Alltags-Sinn
Schüppenhauer, Annette
- In:
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 411-427)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495832
Saved in:
6
Kognitive Landkarten zur Entscheidungsunterstützung im Markenmanagement
Holzmann, Thomas
;
Wührer, Gerhard
- In:
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 429-443)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495833
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