Trends, Szenen, Mythen und Kult - das Marketing von Alltags-Sinn
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schüppenhauer, Annette |
Published in: |
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-714-8. - 2000, p. 411-427
|
Subject: | Multioptionaler Konsument | Event-Marketing | Event marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Sozialer Wandel | Social change | Theorie | Theory |
-
Trendwärts - Erlebnismärkte 2030 : [wie wir morgen kaufen & genießen werden - 4 Zukunftsszenarien]
Wenzel, Eike, (2011)
-
Pieper, Oliver, (2009)
-
Negative Emotionen älterer Konsumenten in der Kaufsituation
Schliewe, Jana, (2009)
- More ...
-
Schüppenhauer, Annette, (1998)
-
Selbstorganisation und Implikationen für die Organisationslehre
Schüppenhauer, Annette, (1997)
-
Schüppenhauer, Annette, (1998)
- More ...