Showing 1 - 10 of 120
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020633
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten -- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess -- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung -- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020635
Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsprozessen brauchen -- Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsmodellen brauchen -- Wie Sie eine brauchbare Basis für künftige Geschäftsmodelle schaffen -- Wie Sie Bausteine Ihres Geschäftsmodells und Digitale Elemente zur Digitalen Matrix...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730900
Ursprung und Relevanz von Shitstorms -- Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements -- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm -- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie -- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020143
Wie alles begann – das Web formiert sich -- Intimes wird öffentlich – der Shitstorm trifft jeden -- Shitstorm – Mechanik und Regeln -- Smart Communication – ehrlich währt am längsten -- Der Shitstorm als Marketing-Instrument.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020469
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n) -- Dienstleistungsunternehmen publizieren Expertenwissen -- Die strategische Planung: Buchprojekte gekonnt einfädeln -- Die Umsetzung: Von der Manuskriptgestaltung bis zur Vermarktung. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136710