Showing 1 - 10 of 382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000959466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002346865
Verlagsinfo: Das Lehrbuch von Prof. Werner Pepels hilft, das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens zu durchdringen. Konsequent didaktisch aufbereitet stellt es alle wichtigen Aspekte des Käuferverhaltens dar. Neben den Grundlagen der Kaufentscheidungen gibt es vertieften Einblick in das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002645223
Klappentext: In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613181