Showing 1 - 10 of 271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000998184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162916
Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im … digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur … Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und interkulturelles Marketing, Standardisierung und Differenzierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403021
vielfältige Einkaufsquellen für die entsprechenden Produkte. Vordem Hintergrund dieser Entwicklung hat der Lehrstuhl Marketing für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009151
Die Reformhausbranche ist im Umbruch - bedingt nicht zuletzt durch den gegenwärtigen Boom im Markt für Bio-Produkte und Naturkosmetik. "Bio ist jetzt Mainstream. Das ist unser Problem", fasst so auch E. Perlinger, Vorstand der Neuform Vereinigung Deutscher Reformhäuser, zusammen (zitiert nach...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010299869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000629200