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Wiedmann, Klaus-Peter
Bruhn, Manfred
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Wohlrabe, Klaus
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Schreyögg, Georg
46
Albach, Horst
45
Laux, Helmut
42
Wildemann, Horst
41
Pfohl, Hans-Christian
40
Sydow, Jörg
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Weber, Jürgen
37
Dierkes, Meinolf
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Frese, Erich
35
Grochla, Erwin
33
Zerfaß, Ansgar
33
Picot, Arnold
32
Bamberg, Günter
31
Coenenberg, Adolf Gerhard
30
Badura, Bernhard
29
Krüger, Wilfried
29
Mertens, Peter
29
Probst, Gilbert J. B.
27
Kunkel, André
26
Pepels, Werner
26
Scheer, August-Wilhelm
24
Steinbuch, Pitter A.
24
Weichselberger, Annette
24
Bühner, Rolf
23
Corsten, Hans
23
Kieser, Alfred
23
Rahn, Horst-Joachim
22
Schmidt, Götz
22
Thom, Norbert
22
Bullinger, Hans-Jörg
21
Pies, Ingo
21
Schaltegger, Stefan
21
Ehrmann, Harald
20
Gleich, Ronald
20
Horváth, Péter
20
Hungenberg, Harald
20
Mast, Claudia
20
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Institution
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Gdi-Impuls : eine Publikation des Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Entscheidungsträger in Wirtschaft u. Gesellschaft
1
Management Know-how
1
Schriftenreihe Marketing, Management
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Grundstruktur marketingorientierter Frühaufklärungssysteme und Ansatzpunkte zur Entwicklung kontrollorientierter Frühaufklärungsprogramme
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000421610
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2
Die Berücksichtigung des Einflusses alternativer Wettbewerbsstrategien auf den Unternehmenserfolg im Rahmen eines System-Dynamics-Modells
Lieberknecht, Jürgen
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000004645
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3
Kultursponsoring als Element der Unternehmenskommunikation für mittelständische
Unternehmen
: Analyse der Wirkung auf die Unternehmensreputation sowie Gestaltungsansätze für ein Re...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Seegebarth, Barbara
;
Weinert, Anja
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862810
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4
Corporate-Identity-Strategie : Anforderungen an d. Entwicklung u. Implementierung
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
41
(
1987
)
3
,
pp. 186-204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001039255
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5
Corporate identity : d. Notwendigkeit e. konsequenten Identitätspolitik
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Gdi-Impuls : eine Publikation des …
5
(
1987
)
4
,
pp. 60-68
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001039498
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6
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Unternehmensreputation aus Sicht privater Anleger : Implikationen für Forschung und Praxis auf Basis empirischer Analysen unter Verwe...
Zitzewitz, Mareike von
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011719270
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7
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter
(
contributor
)
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004101334
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8
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter
(
contributor
)
-
2003
-
2., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004230307
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9
Die Wahrnehmung von
Unternehmen
in Deutschland : Überlegungen zur Entwicklung geeigneter Konstrukte und Ergebnisse der ersten Stufe der EURO-RQ-Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004444404
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10
Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
-
[Nachdr. der Ausg.] Mannheim, 1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004514083
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