Showing 1 - 10 of 360
Der Beitrag zeigt auf, wie sich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Statistischen Bundesamtes in den letzten Jahrzehnten von der reinen Verbreitung hin zu einer digitalen Kommunikation entwickelt hat. Erste Impulse setzte die um die Jahrtausendwende beginnende Digitalisierung, die sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013490579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844838
Der Beitrag zeigt auf, wie sich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Statistischen Bundesamtes in den letzten Jahrzehnten von der reinen Verbreitung hin zu einer digitalen Kommunikation entwickelt hat. Erste Impulse setzte die um die Jahrtausendwende beginnende Digitalisierung, die sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013489452
Aspekt des richtigen Einsatzes von Marketing-Mix-Instrumenten unter Berücksichtigung der kulturspezifischen Eigenschaften des … Unternehmensentscheidungen im Bereich Marketing-Mix-Instrumente im Rahmen eines Russlandgeschäfts unterstützen werden. … reorientation of the country?s economy ? strategic marketing decisions for market entry play a decisive role in the success or …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459130
- Darstellung derjenigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten über die ein kommunaler Pressereferent verfügen sollte.- Wege, die die praktische Umsetzung des Anforderungsprofils ermöglichen könnten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460959
Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000888194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891061
(BMBW) REFERATE: Meissner, Hans Günther: Marketing für Non-Business-Organisationen. - Engelhardt, Werner Hans …: Wissenschaftstransfer "Hochschule - regionale Wirtschaft" am Beispiel der Universität Ukm. - Tavernier, Karel: Marketing-Management in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858164