Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934094
Ein Fachbuch zum Thema " Direktmarketing" als Marketingsystem, welches das Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik in integrierter Form umfasst. Dabei wird die grundlagentheoretische Auseinandersetzung mit einem außerordentlich hohen Praxisbezug geführt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608038
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010797
sowie Unternehmensberater aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling und an Wissenschaftler und Studenten der … Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb. Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041