Showing 1 - 8 of 8
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin und konkurrenzlos, was das Umfang-Preis-Verhältnis betrifft. Markterschließung, Produktentwicklung/Preisgestaltung, Werbung und Absatzwege nehmen den meisten Raum ein; die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001544311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008657112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001692370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003376374
Standard-Lehrbuch für Hochschulen (alle Semester) und Wirtschaftsakademien; hinsichtlich neuerer Unternehmenskonzepte und Forschungsergebnisse aktualisiert (Vorauflage ID 33/95 - kann weiter benutzt werden). Wird ebenso häufig zitiert wie "Marketing" von Heribert Meffert (in dieser Nr.) und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014004836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003203935