//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
~language:"swe"
~subject:"Strategisches Management"
~subject:"Vertrieb"
~subject:"Zielgruppe"
~type:"article"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Strategisches Management
Vertrieb
Zielgruppe
Marketing
1,057
Theorie
254
Theory
254
Germany
199
Deutschland
197
Consumer behaviour
74
Konsumentenverhalten
74
Beziehungsmarketing
53
Relationship marketing
53
Physical distribution
48
Controlling
45
Management control
43
Marketingmanagement
42
Marketing management
41
Business start-up
39
Unternehmensgründung
39
Einzelhandel
38
Retail trade
37
Target group
35
marketing
35
Markenführung
33
Öffentlichkeitsarbeit
33
Market research
32
Marktforschung
32
Public relations
30
Brand management
29
Werbung
28
Erfolgsfaktor
26
Success factor
26
Marketing theory
24
Marketingtheorie
24
Strategic management
24
Innovation
23
Environmental management
22
Management
22
SME
22
Umweltmanagement
22
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
15
Type of publication
All
Article
Book / Working Paper
887
Journal
6
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
90
Book section
90
Article in journal
16
Aufsatz in Zeitschrift
16
Case study
4
Fallstudie
4
Interview
1
more ...
less ...
Language
All
German
Swedish
English
198
Author
All
Halfmann, Marion
3
Reinecke, Sven
3
Balderjahn, Ingo
2
Benkenstein, Martin
2
Eberharter, Jasmin
2
Gaitanides, Michael
2
Haase, Kerstin
2
Hannig, Uwe
2
Homburg, Christian
2
Hünerberg, Reinhard
2
Krafft, Manfred
2
Lönneker, Jens
2
Stock-Homburg, Ruth
2
Tomczak, Torsten
2
Ahlert, Dieter
1
Aichele, Uwe
1
Artz, Martin
1
Aull, Manfred
1
Azimont, Frank
1
Barth, Bertram
1
Beckmann, Corinna S.
1
Belz, Christian
1
Beutin, Nikolas
1
Bieberstein, Ingo
1
Bilgin-Wührer, Zeynep
1
Binckebanck, Lars
1
Birkhofer, Ben
1
Birkhölzer, Stephan
1
Brexendorf, Tim Oliver
1
Bruhn, Manfred
1
Bulander, Rebecca
1
Burkholz, Roland
1
Burmann, Christoph
1
Bussmann, Wolfgang F.
1
Diehr, Gregor
1
Diller, Hermann
1
Drescher, Michael
1
Döpke, Ulrich
1
Ebel, Bernhard
1
Emes, Jutta
1
more ...
less ...
Published in...
All
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
11
Die Bank
2
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
2
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Jahrbuch Marketing ... : Trendthemen und Tendenzen
2
Markenaufbau und Markenpflege : Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
2
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
2
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
2
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
1
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
1
BWL in Fallstudien : ein einführendes Lehrbuch
1
Betriebswirtschaftliches Controlling : Planung - Entscheidung - Organisation ; Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Dietrich Adam zum 60. Geburtstag
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
1
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
1
Entrepreneurial Management : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Urs Baldegger
1
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
1
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in einem volatilen Marktumfeld
1
Forum Wirtschaftsethik : Jahresschrift des DNWE
1
Gründungsforschungs-Forum 2001 : Dokumentation des 5. G-Forums Lüneburg, 4./5. Oktober 2001
1
Handbuch Kompetenzmanagement : durch Kompetenz nachhaltig Werte schaffen ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Norbert Thom zum 60. Geburtstag
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Herausforderungen an das HR-Management : neue Aufgaben und Lösungsansätze in der Finanzindustrie
1
Hochschulmarketing
1
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
1
Innovative Gestaltung von Geschäftsprozessen in der Prozessindustrie : Marktumfeld, Herausforderungen, Vorgehensmodell, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
1
Journal of business economics : JBE
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
107
USB Cologne (business full texts)
1
Showing
1
-
10
of
108
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketing
mit Online-Medien
Hünerberg, Reinhard
-
1997
Online-Medien im
Marketing
eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
Saved in:
2
Die Dynamik der Betriebsformen des Handels : ein Erklärungsversuch aus Konsumentensicht
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 379-397)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288161
Saved in:
3
Marketingorganisation und Marketingführung im Wandel
Diller, Hermann
- In:
Wirtschaft, Gesellschaft und Staat im Umbruch : …
,
(pp. 31-48)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001289579
Saved in:
4
Marketing
und Vertrieb in Europa
Azimont, Frank
- In:
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : …
,
(pp. 201-223)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001300723
Saved in:
5
Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe
Homburg, Christian
- In:
Marketing
,
(pp. 91-116)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320641
Saved in:
6
Strategic change management : marktliche Wertschöpfung als Gegensatz zum Kostenabbau in operativen Prozessen
Krulis-Randa, Jan S.
- In:
Unternehmen im Wandel - Change Management : mit 11 Tabellen
,
(pp. 19-39)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323102
Saved in:
7
Vorbereitet - Anwendungen der Agilitätsstellhebel
Pointner, Alexander
- In:
Erfolgsfaktor Agilität : Chancen für Unternehmen in …
,
(pp. 201-237)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618893
Saved in:
8
Wissensmarketing : der Einsatz von strategischen Kunden im Wissensmarketing von KMU
Diehr, Gregor
;
Wilhelm, Stefan
- In:
Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship : ZfKE
63
(
2015
)
2
,
pp. 129-147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010513991
Saved in:
9
Markenallianzen und Markenerweiterungen als strategische Optionen zur langfristigen Erfolgssicherung im
Marketing
Honal, Andrea
- In:
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste …
,
(pp. 19-45)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010423115
Saved in:
10
Identität und Marke im Entrepreneurial
Marketing
Burmann, Christoph
;
Piehler, Rico
;
Schade, Michael
; …
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 473-499)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531041
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->