Showing 1 - 10 of 930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003637653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001771406
Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695322
gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die … Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
für kundenorientiertes Handeln und Verhalten -- Kundenzufriedenheit als Basis für Unternehmenserfolg -- Ursachen … -- Erkenntnisse der Neuen Institutionen-Ökonomik für das Kundenmanagement -- Vertrauen als Bindeglied zwischen Kundenzufriedenheit und …-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm -- Messung von Kundenzufriedenheit im Rahmen Nationaler Kundenbarometer — Konzeptionen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889