Showing 1 - 10 of 10
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004317434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004558171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004678113
Kontakte mit Testergebnissen der Stiftung Warentest und deren Verwendung im Konsumentenbereich / G(c)ơnter Silberer ... [et al.] -- Erfolgsrelevante Wirkungen vergleichender Warentest-Ergebnisse auf Kaufentscheidungen der Konsumenten / G(c)ơnter Silberer ... [et al.] -- Experimentelle Analysen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000069180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008689313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006194