Showing 1 - 10 of 10
Nowadays, the nutritional behavior of German consumers appears to become more differentiated and is moreover related to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010484637
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Nowadays, the nutritional behavior of German consumers appears to become more differentiated and is moreover related to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010479945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011754580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004317434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004678113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008689313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006194