Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003285249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003318527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003872064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003289254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001732357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582144
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Zugang zum Corporate Brand Management -- Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung der Corporate Brand -- Identität einer Corporate Brand erfassen und entwickeln -- Markenidentitäten wirksam umsetzen -- Corporate Branding auf Handlungsoptionen abstimmen -- Corporate- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014254