Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000339892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
Grundlagen der Marktforschung -- Der Marktforschungsprozess -- Quantitative und qualitative Marktforschung. - Präsentation von Marktforschungsergebnissen -- Progrnoseverfahren -- Konkurrenzforschung -- Internationale Marktforschung -- Branchenspezifische Marktforschung -- Aktuelle Trends und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453035
Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374648