Showing 1 - 10 of 24
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796871
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858215
-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003495010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426287