Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426287
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515980
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121