Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426287
Renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte untersuchen entlang der Phasen des Marketingmanagementprozesses die Grundlagen, Konzepte, Instrumente und Wirkungen eines nachhaltigen Marketing und präsentieren Lösungsoptionen zur Generierung eines Kunden- und Wettbewerbsvorteils unter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515980
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003739742