Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516870
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004328709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004740249
Grundlagen der Marktforschung -- Der Marktforschungsprozess -- Quantitative und qualitative Marktforschung. - Präsentation von Marktforschungsergebnissen -- Progrnoseverfahren -- Konkurrenzforschung -- Internationale Marktforschung -- Branchenspezifische Marktforschung -- Aktuelle Trends und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010291
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert. -- Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482221