Showing 1 - 10 of 114
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000619773
Dieses Fachwörterbuch des Marketings geht davon aus, daß Fachterminologie neben der sprachlichen auch eine inhaltliche Dimension hat, und daß die inhaltliche Dimension in aller Regel erklärungsbedürftiger als die sprachliche ist. Es will seinen Nutzern vor allem die Begriffe inhaltlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000544721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000669512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000707700