Showing 1 - 10 of 735
Marketing von Unternehmen erfolgreich alsInstrument zur Realisierung ihrer kommunikationspolitischen Ziele genutzt.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418717
Vorliegendes Arbeitspapier beschätigt sich mit dem internationalen Technologiemarketing. Dabei wird die Lizensierung als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
Das IfM Bonn untersucht anhand einer repräsentativen Trendstudie für den Zeitraum 2007 bis 2017, wie KMU dem demografischen Wandel begegnen. Demnach sind die KMU aktuell besser als 2007 über den demografischen Wandel informiert. Die Mehrheit der KMU hat ihre Absatzstrategie an die bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000837373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000737934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000743652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000721612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000723092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000726357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000727105