Showing 1 - 10 of 779
Die vorliegende Arbeit ist ein Seminarbericht von 1999 der Arbeitsgruppe "Klima, Umwelt und Zukunft" der Stipendiaten der Hans-Böckler-Stiftung. Es wird die Frage aufgeworfen, ob im ökologischen Landbau und den dazugehörigen Vermarktungsstrategien eine Chance für den Klimaschutz und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011315170
Das IfM Bonn untersucht anhand einer repräsentativen Trendstudie für den Zeitraum 2007 bis 2017, wie KMU dem demografischen Wandel begegnen. Demnach sind die KMU aktuell besser als 2007 über den demografischen Wandel informiert. Die Mehrheit der KMU hat ihre Absatzstrategie an die bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886691
Viele Kaufentscheidungen fallen erst am Point of Sale (POS), zumindest werden viele Absichten dort erst konkretisiert. Dies allein begründet die herausragende Bedeutung der Verhaltensforschung am POS. Bei dieser Forschung bedarf es des Einsatzes geeigneter Forschungsmethoden und der Beachtung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011902045
Aspekt des richtigen Einsatzes von Marketing-Mix-Instrumenten unter Berücksichtigung der kulturspezifischen Eigenschaften des … Unternehmensentscheidungen im Bereich Marketing-Mix-Instrumente im Rahmen eines Russlandgeschäfts unterstützen werden. … reorientation of the country?s economy ? strategic marketing decisions for market entry play a decisive role in the success or …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000888194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000737934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000742807