Showing 1 - 10 of 1,304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001565446
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014564386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003557290
Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013424799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965259
Dienstleistungsbeziehungen werden auch unter den heutigen Bedingungen in ihrer Mehrzahl durch das Verhalten der beteiligten Personen auf der Anbieter- und Nachfragerseite geprägt. Ob für die angebotene Dienstleistung eine Nachfrage entsteht, ob die Leistung zur Zufriedenheit des Kunden führt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810504