Showing 1 - 10 of 12
Handelsmarken stellen eine der wichtigsten Marketingstrategien des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) dar, um sich gegenüber Konkurrenten ein eigenes unverwechselbares Profl zu schafen. Wie bei Herstellermarken ist es das Ziel, Kunden an das eigene Unternehmen zu binden und die eigene Handelskette...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012698637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000356612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010415636
Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte - doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden?Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621581
In den letzten Dekaden haben sich die englisch-sprachigen Länder der Karibik in globale Märkte integriert und gleichzeitig ein rapides Wirtschaftswachstum sowie eine positive sozio-ökonomische Entwicklung erfahren. Dennoch haben Naturkatastrophen sowie globale Wirtschafts-, Finanz- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866432