Showing 1 - 10 of 36
Der Aufsatz behandelt das Phänomen der Online-3D-Welt "Second life", die binnen kürzester Zeit Anfang 2007 rund 3,1 Millionen Benutzer bzw. "Bewohner" an sich binden konnte und versucht einen Ausblick auf die gesellschaftlichen Auswirkungen dieser und ähnlicher "virtueller" Welten auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003718089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003905266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010250673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009631689
In diesem Buch wird die Konvergenz von Glücks- und Videospielen aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht. Besonders starke Überschneidungen werden bei so genannten Pay-to-Win Videospielen, simuliertem Glücksspiel um Spielgeld, Daily Fantasy Sports, eSport betting und so genannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014561006