Showing 1 - 10 of 327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355405
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003289137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003289254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003011428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001427999