Showing 1 - 10 of 9,430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003313262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009533649
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009486659
Angesichts der enormen Investitionen, die zur Einführung innovativer Medientechnologien benötigt werden, ist die Produktentwicklung entsprechender Innovationen mit hohen finanziellen Risiken verbunden. Knut Schlohmann entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000828621
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000593110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000597488