Showing 1 - 10 of 8,951
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737650
Während im zwischenbetrieblichen Geschäftsverkehr Formen des Electronic Commerce bereits seit Jahrzehnten praktiziert werden, stellt der elektronische Handel zwischen Unternehmen und Endkunden, der sogenannte Business-to-Consumer (B2C) Electronic Commerce, für den Einzelhandel eine Innovation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001780257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001717255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520745
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001496714
Im Auftrag des BM für Wirtschaft und Arbeit untersuchte das ifo Institut, welche Bedeutung die Internettechnologie für Unternehmen hat, welche Faktoren die Diffusion beeinflussen und welche strukturellen Wirkungen von der Verbreitung der Internetanwendungen zu erwarten sind. Es zeigte sich,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001743286