Showing 1 - 10 of 19,628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901869
Buch die neuen Möglichkeiten und Grenzen zur Kundenbindung diskutiert, die sich aus der Zusammenführung des Web 2.0 und des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575391
In Zeiten hohen Wettbewerbsdrucks sind Unternehmen darauf angewiesen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Die Optimierung von Servicequalität durch Etablierung interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen stellt ein erfolgversprechendes Konzept dar, um dieses Ziel zu erreichen. Im Blickpunkt dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015082
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe -- Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe -- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021066
Kundenmanagement - Kundenbedürfnis - Kundenbindung - Kundenzufriedenheit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013779
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666048