Showing 1 - 10 of 2,318
This article analyses the recent Leica judgement of the Higher Regional Court Frankfurt/Main and its consequences. In … this judgement, the court has established an infringement of special formal requirements with respect to Leica´s invitation … Hypovereinsbank, coming to the opposite conclusion. Besides the fact that, in the opinion of the authors, the Leica decision not only …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010298947
This article analyses the recent Leica judgement of the Higher Regional Court Frankfurt/Main and its consequences. In … this judgement, the court has established an infringement of special formal requirements with respect to Leica´s invitation … Hypovereinsbank, coming to the opposite conclusion. Besides the fact that, in the opinion of the authors, the Leica decision not only …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005027038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000527610
Mehr als 60% aller Verbraucher fühlen sich von zu viel Werbung belästigt und knapp 70% derBefragten sind an … Möglichkeiten interessiert, Werbung auszublenden. 80% geben sogar an,den Einkauf von Email-Adressen als ernsthafte Verletzung der … amerikanischen Marktforschungsunternehmen Yankelovich Partners. Dieenorme Reaktanz der Konsumenten auf die Flut an Werbung, die in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869450
When you have nothing important to say, get someone very important to say nothing for your brand.” Immer mehr Unternehmen setzen bei der Bewerbung ihrer Markenartikel auf die ver-kaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. In den USA treten zur Prime-Time bereits in jedem fünften TV-Spot...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869461
Um der vergleichsweise geringen bzw. abnehmenden Werbewirkung klassischerWerbebanner und Pop-Ups zu begegnen, hat die Werbebranche eine Reihe neuerWerbemittel für das WWW entwickelt. Ein Beispiel für ein solches neueres Werbeformatsind die so genannten Layer-Ads, welche in der Praxis zunehmend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869838
Der vorliegende Text beschreibt und analysiert innovative Werbeformen im e-commerce Bereich. Weitergehend wird auf den Markt für solche Werbeformen eingegangen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138357
?Änderungen in der Aufmerksamkeit für Medien können Folgen für die aus der Werbung in denMedien erzielbaren Einnahmen haben. Eine … steigende Nutzung der Angebote im Internet durchdie Rezipienten, die für die Rezipienten kostenlos sind und durch Werbung … finanziert werden,regt eine Ausweitung der Werbung in dem Medium sowie die Bereitstellung weiterer werbefinanzierterAngebote an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138582
, Durchführung und Steuerung von Kundendialogen und somit für das Beziehungsmanagement. Sowohl in der Werbung als auch im Rahmen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986