Showing 1 - 10 of 426
Virtual-Reality-Anwendungen ermöglichen es Anbietern von Erfahrungsgütern durch innovative Produktpräsentationen die inhärenten Informationsasymmetrien zu reduzieren. Dadurch kann den potenziellen Kunden eine effiziente Leistungsbeurteilung ermöglicht und das Risiko einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014501533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003550059
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001633008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012507944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014545891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678817
Einleitung -- Emotionen als Treiber hedonischer Bewertungsprozesse.-Charakteristika des hedonischen Konsumprozesses -- Indikative Validierung des strukturellen Rahmens -- Intertemporäre Dynamik von Bewertungsprozessen -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444910