Kommunikationstrategien und -Instrumente für Vertrauens- und Erfahrungsgüter
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Manschwetus, Uwe ; Gruzewski, Nadja |
Published in: |
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. - Berlin : Erich Schmidt, ISBN 3-503-06080-4. - 2001, p. 31-51
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Marketingmanagement | Marketing management | Kompetenz | Competence | Vertrauen | Confidence | Kundenservice | Customer service | Erfahrungsgüter | Experience goods |
-
Using customer contact centres as relationship marketing instruments
Aa, Zanna van der, (2015)
-
Improving customer service : a path to competitive advantage
Caldwell, Cam, (2017)
-
Jaiyeoba, Olumide Olasimbo, (2020)
- More ...
-
Regionalmarketing : Marketing als Instrument der Wirtschaftsentwicklung
Manschwetus, Uwe, (1995)
-
Regionalmarketing : Marketing als Instrument der Wirtschaftsentwicklung
Manschwetus, Uwe, (1995)
-
Willkommenskultur als Marketingaufgabe
Manschwetus, Uwe, (2013)
- More ...