Showing 1 - 10 of 23
Die Basis für die vorliegenden Resultate liefern zwei Umfragen bei Beherbergungsbetriebenin der Schweiz, in Österreich und Deutschland, die Ende des Jahres 2005 durchgeführt wurden.Durch die Synthese der beiden Umfragen kann ein umfassendes Bild zur Nutzung vonInformationstechnologie und im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012321611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009295699
Die Tourismusorganisationen stellen für Kunden eine erste Anlaufstelle dar, weshalb die Beantwortungvon Kundenanfragen ein zentraler Punkt im Aufgabenspektrum dieser Organisationenist. In verschiedenen früheren durchgeführten Studien zur Beantwortung elektronischerAnfragen hat sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867812