Showing 1 - 10 of 169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003834542
Einführung in das Business-to-Business-Marketing -- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings -- Strategisches Business-to-Business-Marketing -- Instrumente des Business-to-Business-Marketings -- Marketing-Organisation und Implementierung -- Marketing-Controlling -- Ausgewählte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009543610
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009362941
Die Vermarktung und Abwicklung von Großaufträgen und -projekten erfordert ein spezielles Marketing-Know-how. Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit allen dafür notwendigen Managementaufgaben. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfasst klassische Industriebranchen genauso...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003675965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003191117