Showing 1 - 10 of 4,766
Die Kommunikationswissenschaft befasst sich mit Produktion und Wirken von Medien. Also lautet die Frage: Was geschieht, wenn seit einigen Jahren - ganz gleich ob Symptom oder Kausalität - das Erstarken populistischer, demagogischer und rassistischer Politiken parallel zum Bedeutungsgewinn der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011621829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003520060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003652596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407490
Alternative Marketingformen, die bei potentiellen Kunden für Aufmerksamkeit sorgen, sind heute bei Unternehmen mehr denn je gefragt. Bei der Entscheidung für innovative Marketingstrategien stehen die Anzahl der zu erreichenden Menschen und die Intensität der Aufmerksamkeit im Vordergrund. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521943
Um die Bekanntheit eines Produkts zu erweitern, nutzen Unternehmen die vielfältigen Kommunikationsbeziehungen von Privaten im Internet aus. Denn (Weiter-)Empfehlungen unter Freunden oder Bekannten erreichen aufgrund ihrer Authentizität, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit zumeist eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790963