Showing 1 - 10 of 2,165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010356513
Die Basics der Markenführung -- Die äußere und die innere Marke -- Die entscheidenden Markenbildungsfaktoren -- Die Bedeutung von Awards, Preisen und Gütesiegeln -- Der individuelle Markencheck: Testen Sie sich selbst -- Das Markenmanagementsystem: Pragmatisch und effizient zum Ziel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009546108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000915588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699568
Gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Wandel als Herausforderung für die Markenführung -- Von der Markenkommunikation zum Markendialog -- Sinnstiftende Marken entwickeln: Status quo, Positionierung und interne Verankerung -- Der Umgang mit Widerständen -- Fünf Prinzipien sinnstiftender Marken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020417