Showing 1 - 10 of 7,568
Die Autoren weisen nach, dass Kaufentscheidungen im Bereich Mode durch andere Nutzer in Diskussionsforen beeinflusst werden, wobei der Grad der Beeinflussbarkeit insbesondere mit der Stärke der Orientierung an anderen Personen und der Häufigkeit des Bittens um Ratschläge korreliert. Gesa...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009783686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009582771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403315
Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen -- Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation -- Kommunikationswirkung und -erfolg -- Kaufentscheidungsprozesse im Internet -- Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys -- Logit-Choice-Modelle.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564554