Showing 1 - 10 of 6,565
Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003289137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430832
Grundlagen zu Preis-Promotions -- Erkenntnisse zu Referenzeffekten von Preis-Promotions -- Hypothesen zu Referenzeffekten von Multi-Item-Promotions -- Vorgehensweise der empirischen Studie -- Modellierung der Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions -- Befunde zu Referenzeffekten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009629140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002939563