Showing 1 - 10 of 6,070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001633008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003528036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003551990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457861
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804067
Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf das in der wissenschaftlichen Literatur bisher nur wenig behandelte Webseiten-Responsemanagement. Das Internet bietet durch responsefähige Webseiten den Unternehmen die optimale Voraussetzung, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002701604
Komplex 1. Wertschöpfungsnetze im Wandel - Konfiguration und Management von dynamischen Lieferketten.- Komplex 2. Professionelles Dienstleistungsmanagement - Marktvorteile durch kundenorientierte Dienstleistungsprodukte.- Komplex 3. Informationstechnologie als Treiber - Impulse für innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805920
Die von der Mehrzahl der Unternehmen angestrebte Profilierung im Wettbewerbsumfeld scheint gegenwärtig kaum noch ausschließlich im Bereich der jeweils angestammten Primärleistung möglich zu sein. Daher versuchen viele Unternehmen, eine solche Profilierung durch das Angebot von zusätzlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942086
Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427538