Showing 1 - 10 of 1,051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766045
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003381637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003555247
Die Werbeausgaben wachsen in Deutschland im Vergleich zu anderen Werbemärkten - unabhängig von der aktuellen Krise – nur unterdurchschnittlich. Die Problemfelder bestehen dabei unter anderem in der veränderten Medienstruktur sowie der demographischen und sozialen Entwicklung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003655094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009741908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486192
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Markenführung von Automobilherstellern -- State of the Art der Werbewirkungsforschung von Product Placement -- Untersuchungsmodell zum Einfluss von Game Placements auf das Markenimage -- Implikationen für die Gestaltung von Game Placements
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402508